BLOG


Warmer Hans am Sportplatz St.Martin im Mühlkreis


Zini's Ganslessen am 21.11.2021


Mexican Buffet im 76er am 05.11.2021


All You Can Eat BBQ beim RockShock am 11.09.2021

Am 11.09. fand unser RockShock Theatre inkl. All You Can Eat BBQ statt. Mit einer großen Auswahl an Leckerbissen verwöhnten wir unsere Gäste 😋😋


OFENFRISCHER SCHWEINSBRATEN am Samstag 28.3.2021

Schweinsbraten geht immer ... 🍖😋

... mit knuspriger Schwarte, Kartoffeln, Knödel und Krautsalat

Oft Donnerstags erhältlich. Schau dir unseren Wochenmenüplan hier auf der Homepage oder auf Facebook und Instagram an, dann bist du immer top informiert, wenn es wieder Schweinsbraten bei uns im Imbiss gibt 😋


ZWISCHENDURCH GABS RIPPERL

mit reichlich Beilagen und fein garniert.


HENDL MIT POMMES ... Samstag 20.3.2021

Am Samstag gabs beim Zini lecker Hendl 🍗mit Pommes🍟 und Curryketchup😋😋😋 

IMMER BEI DER ARBEIT ... März 2021



American Diner am 30.11.2019

American Diner...

 

hieß es am Samstag im 76er Finest Rockbar. Unsere Küchenchefs Zini und Fuxxxy zauberten ein Amerikanisches Buffet, das keine Wünsche offen ließ.


"Das perfekte Steak - Das beste Fleisch der Welt"

Auch unser Chef "Zini" ist für Weiterbildung gerne zu haben. Vor allem bei solchen Angeboten, wie

"Das perfekte Steak
Das beste Fleisch der Welt"

von Ludwig Maurer.

 

Wir freuen uns schon auf die Kostprobe!


Wirteball im Aviva 13.5.2019

In gemütlicher Atmosphäre haben wir einen wunderschönen Abend bei Flying Dinner und auserwählten Getränken am Wirteball im Aviva St. Stefan verbracht.


mexican buffet im 76er

Zig Leute aus der näheren und ferneren Umgebung besuchten uns am Samstag, 23.3.2019 zu unserem "mexican buffet" im 76er. Unser Chefkoch "Zini Gonzales" verzauberte die Gäste mit seinen bombastischen Mexikanischen Leckereien. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!


Weihnachtsfeier Zinöcker-Team

Erst wenn alle Gäste versorgt sind feiert auch das Team vom Imbiss Weihnachten.

Dieses Mal am 13.01.2018 im Gasthaus Ernst in Untermühl wo uns köstliche Speisen aufgetischt wurden und wir bei der ein oder anderen Runde am Luftdruckgewehr unser können unter Beweis stellten.

 

Danach verschlug es uns natürlich noch ins 76-er wo wir mit vielen Freunden den restlichen Abend bei rockiger Musik verbrachten.

Steckerlfischgrillerei 14.04.2017

 

Unsere Steckerlfischgrillerei war ein voller Erfolg und wird mit Sicherheit wiederholt.

 

Nachdem es der Wettergott gut mit uns meinte und uns vom Regen verschonte, konnten unsere Grillmeister Reini, Werner und Mandy den Fischen ordentlich einheizen.

 

Bereits nach kurzer Zeit war der erste Schwung Fische aufgebraucht und wir mussten nochmal nachlegen.

 

Erst am späten Nachmittag fanden dann auch die letzten Fische einen Abnehmer.

 

Es war rund um eine sehr gelungene Grillerei!

 

Vielen Dank an unsere Grillmeister "REINI, WERNER und MANDY" die uns wirklich mit ausgezeichneten Steckerlfischen versorgten!

 

Wir freuen uns schon auf die nächste Grillerei!

 

EUER Team Zinöcker

 

 

 

0 Kommentare

Sponsoring U11 Herzogsdorf

U11 Herzogsdorf

 

Auch die Jungfußballer aus Herzogsdorf werden von uns, beim Kauf neuer Fußballdressen" unterstützt.

 

Wir freuen uns über dieses tolle Foto und wünschen euch viel Spaß beim "Kicken" und viel Erfolg!

 

Euer Imbiss-Team

 

 

0 Kommentare

Sponsoring Jugenddressen Faustball St. Martin

Auch wir sagen DANKE und freuen uns die jungen Faustballer und Faustballerinnen aus St. Martin unterstützen zu können.

 

Viel Spaß und viel Erfolg wünscht euch das Imbiss-Team.

1 Kommentare

Uns gefällt...

... das auch! ;)

 

Wir freuen uns auch, dass solche großartigen Veranstaltungen die doch sehr arbeitsintensiv und zeitaufwendig sind von der Bevölkerung so gut angenommen und genützt werden.

 

Was wäre denn ein Event ohne seine Besucher?

 

Herzlichen Dank!

 

 

 

0 Kommentare