Steckerlfischgrillerei 14.04.2017

 

Unsere Steckerlfischgrillerei war ein voller Erfolg und wird mit Sicherheit wiederholt.

 

Nachdem es der Wettergott gut mit uns meinte und uns vom Regen verschonte, konnten unsere Grillmeister Reini, Werner und Mandy den Fischen ordentlich einheizen.

 

Bereits nach kurzer Zeit war der erste Schwung Fische aufgebraucht und wir mussten nochmal nachlegen.

 

Erst am späten Nachmittag fanden dann auch die letzten Fische einen Abnehmer.

 

Es war rund um eine sehr gelungene Grillerei!

 

Vielen Dank an unsere Grillmeister "REINI, WERNER und MANDY" die uns wirklich mit ausgezeichneten Steckerlfischen versorgten!

 

Wir freuen uns schon auf die nächste Grillerei!

 

EUER Team Zinöcker

 

 

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.